Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2023, 20:42
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2023/2024

Lars Hielscher vs. Sebastian Borchardt. 3. Bundesliga| SV Union Velbert - Füchse Berlin | Highlights

Zitat:
Zitat von Ali Gözübüyük
Hallo Tischtennisfreunde und -freundinnen,

heute teile ich das letzte Spiel unserer Hinrunde gegen Union Velbert 2 mit euch.

Legende Lars Hielscher vs. Sebastian Borchardt

Spannend war das Duell zwischen Thomas Brosig und Daniel Danilo Bartels.
Leider war ich wieder am Spielfeldrand als Coach, Busfahrer und Geschichtenerzähler aktiv.

Aber hey, für das Team tut man alles – besonders wenn einem die kulinarischen Höhepunkte des Zielorts im Kopf herumschwirren.

Die Fahrt dauerte länger als eine Staffel "Game of Thrones". Über fünf Stunden im Teamkombi – Taktiken wurden geschmiedet, Anekdoten erzählt und ich musste mich als Entertainer beweisen.

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Zuschauen wie die Mannschaft beim Spielen.

Unterstützt gerne meinen Kanal mit einem Abo.
Viel Spaß!

Euer Ali.