Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2024, 00:01
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2023/2024

3.Bundesliga | Philipp Floritz und Valentin Nad Nemedi vs. Ali Gözübüyük. Wie lief es dieses mal?

Zitat:
Zitat von Ali Gözübüyük
Liebe Freunde,

im heutigen Video erlebt ihr das Rückspiel zwischen Philipp Floritz und mir sowie zwischen Valentin Nad Nemedi und mir.
Ich fühle mich gut und bin wieder in Form, auch wenn die vorherigen Ergebnisse nicht dafür sprechen.
Dennoch bin ich zurück und Tischtennis bereitet mir wieder richtig Spaß.

Dieses Mal wollte ich mich komplett auf das Spiel konzentrieren und meine Fähigkeiten in den Vordergrund stellen. Schaut selbst, wie es gelaufen ist.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Unterstützer, die zahlreich erschienen sind und immer vor Ort sind.
Genießt nun die beiden Spiele und gebt eure ehrliche Meinung dazu ab.

Viele Grüße,
Euer Ali.