Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2024, 01:24
Al(i)x Al(i)x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2023/2024

Nach der knappen 4:6 Niederlage des TTC Fortuna Passau letzten Sonntag gegen Borussia Dortmund, haben die Bayern nun am Wochenende direkt das nächste Topteam vor der Nase.

Wenn sie wieder so gut in den Doppeln spielen wie gegen Dortmund, dann können sie gegen Bad Homburg punkten, weil gegen Dortmund hätten auch beide kommen können.

Viktor Yefimov und Gustavo Gomez sind im Einzel nicht chancenlos.

Der Schwachpunkt gegen Dortmund war das hintere Paarkreuz, aber gegen Bad Homburg traue ich beiden einen Sieg gegen Benno Oehme zu.

Deshalb auch wenn es wieder Tabellenkeller gegen Tabellenspitze ist, ich denke an einem guten Tag kann Passau das Spiel gegen Bad Homburg genauso wie das gegen Dortmund knapp gestalten. Aber am Ende werden sie wahrscheinlich auch hier wieder ohne Punkte bleiben.

Am Sonntag findet noch ein Spiel statt. Der TTC indeland Jülich empfängt den TV 1879 Hilpoltstein. Jülich war letztes Wochenende bereits im Einsatz und hatte beim 6:2 gegen die Hertha beide Punkte aus Berlin mitgebracht. Für Hilpoltstein, die in der Vorrunde gegen Jülich 6:3 gewinnen konnten, ist es das erste Spiel in der Rückrunde, da muss man dann sehen, wie gut sie die Feiertage verkraftet haben und wie sie im Training stehen. Ich rechne wieder mit einem knappen Spiel.