Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2024, 07:00
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

So wie 2018 es beim Verbandstag des HeTTV zu einer Kampfabstimmung um die Position des Kassenprüfers kam?

Richtig Kassenprüfer, das Podium hat auch gestaunt.

Da die bisherigen dies über ein Jahrzehnt innehatten, hatte ich mich spontan zur Wahl gestellt, da eine Prüfungsaufgabe immer, "um Filz zu vermeiden" von unterschiedlichen Personen ausgeführt werden sollte.

Das ich genauer hinschauen dürfen alle Anwesenden Wissen, da der Tagesordnungspunkt Protokoll genehmigen von der Tagesordnung genommen werden musste, da der Hinweis meinerseits kam, dass es nicht an die Delegierten verschickt bzw. veröffentlicht wurde und somit einige Personen nicht bekannt ist was Sie genehmigen /ablehnen.

Dass die Wahl dann nicht satzungsgemäß durchgeführt wurde, nur ein Wahlgang, mit Wertung nach Stimmen, obwohl jede Position (2 Kassenprüfer) separat gewählt werden muss, hätte ausgereicht um einen außerordentlichen Verbandstag zu verlangen.

Hierzu wurde Schriftverkehr mit dem Verband geführt, da es ein Versäumnis des Präsidenten (jetzt im DTTB) war.

Habe ich nicht, da Kosten von > 10.000.-€ mit Fahrtkosten und Tagesgeld im Raum standen, im Nachgang ein Fehler.