Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2024, 09:23
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Multiple Mitgliedschaft : Mitglied in mehreren Vereinen

Zitat:
Zitat von TobiWitt Beitrag anzeigen
ein Vereinswechsel ist vollkommen normal und kann aus verschiedenen Gründen passieren
ja bleiben wir beim Thema, das vornehmlich Multiple Mitgliedschaft sei, und nicht meine Situation und nicht Vereinswechsel. Jede Ansicht, Meinung, und Erfahrungen über multipler Mitgliedschaft sollen hier geshared werden, also ein allgemeiner Thread, nicht auf plünder mich reduziert, danke.

Ich finde Vereinswechsel wie gesagt überhaupt nicht normal, und kommt bei mir aus (wenn auch nicht so starken) sozialbindung Gründen nicht wirklich infrage, es sei denn der Verein verkleinert sich und andere Kameraden fielen weg (Krankheit, Tod, o.ä.): dann träfe man auf einhelliges Verständnis.

Deswegen fände ich evtl eine multiple Mitgliedschaft derzeit interessant, natürlich mit klarer Kommunikation mit beiden Parteien, so dass sich keiner hintergangen fuehlt. Beide Parteien könnten sich im Verlaufe der Zeit dann schon selber denken, dass der plunder sich wohl auf lange Sicht für nur eine Mitgliedschaft entscheiden würde\muss, also bei einem austreten würde.