Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2024, 14:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Ist gut, man muss auch mal erkennen, wenn ein Gespräch sinnlos ist, wenn Ideologie dominiert geht das nicht, ich diskutiere auch nicht mit katholischen Priestern, das ergäbe ähnliche Gesprächsverläufe!
Du willst nicht erkennen was ich sage, dein gutes Recht, jeder darf so vernebelt leben wie er möchte! Du würdest nie auf die Idee kommen das du nicht komplett richtig liegen könntest, das darf nicht sein, also ist es nicht, damit ausgeschlossen. Glasklar die Katholikenhaltung.
Und das wo ich wirklich alles bin, aber kein Gegner von EE.
Das ist wie mit dem Mackenmädel, und Einstellung zur Ernährung, nicht diskutierbar, es wird dann irgendwann zur Religion. Ja dann ...
Amen!