Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2024, 20:13
Chris21272 Chris21272 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Chris21272 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Multiple Mitgliedschaft : Mitglied in mehreren Vereinen

Im Wiktionary steht bei „übel nehmen“ jemandem etwas nachtragen, ihm böse sein…daher fand ich das widersprüchlich kann aber deine Erklärung jetzt nachvollziehen.

Mit falscher Loyalität meine ich nur, dass man nicht „mit Bauchschmerzen“ bleiben soll. Ab und zu gibt’s ja mal Abteilungsversammlung, da kann man solche Sachen wie „ich hätte gerne mehr Durchmischen beim Training“ oder anderes ansprechen. Natürlich kann man auch zwischendurch Leute ins Boot holen und versuchen, beim Training mal was anzuregen (z B heute mal jeder gegen jeden zwei Sätze). Wenn sich dann nichts ändert, kommt es ja nicht aus heiterem Himmel, wenn man dann begründet, warum man geht.

Mein Trainer, bei dem ich ab und zu Einzelstunden nehme, spielt von Kindesbeinen an im selben Verein. Letzte Saison sind sie aus der LL abgestiegen in die BOL. Trotz vieler Angebote hat er nicht gewechselt, wie auch drei andere aus der Mannschaft. 2 Jugendliche haben gewechselt, weil es für die wichtig war, weiterhin oben zu spielen; beide sind aber nicht so zufrieden und wollen wohl zurück kommen….

Manchmal ist das Gras woanders auch nicht grüner und ich habe in meinem jetzigen Verein ein Jahr mit trainiert bevor ich dann den Wechsel vollzogen habe. Aber wie gesagt, immer mit offener Kommunikation!

Ich glaube, dass viele Vereine deswegen auch das Training Gästen gegenüber öffnen. Wenn man dann im eigenen Verein nicht mehr zufrieden ist ist ja schon fast klar, wohin man wechselt.