Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2024, 00:25
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

@TT-Hannes: Ich bin ehrlich gesagt durch das Anhören des Podcasts noch enttäuschter als vorher. Nicht über den Podcast an sich natürlich.

DTTB und Landesverbände: Für mich ist der Eindruck entstanden, dass viele der Entscheidungsträger seit Jahren kein Turnier mehr besucht haben, geschweige denn sich mal mit den Turnierveranstaltern und deren Sorgen und Nöten auseinandergesetzt haben. Ich stehe mit doch einigen Veranstaltern im Austausch, da ich meine Reichweite nutze um für diese Turniere zu werben durch Videoaufnahmen. Sätze wie "wir hoffen wenigstens nicht mit Minus rauszugehen" oder "wir überlegen ob sich das im nächsten Jahr überhaupt noch lohnt" sind keine Ausnahmen mehr.
Wie man es dreht oder wendet, die Lizenz wird für weniger Teilnehmer sorgen und einige Turniere werden aus dem Turnierkalender verschwinden und sind diese erst einmal weg tauchen sie auch nicht mehr wieder auf (was auf anderer Seite übrigens auch wieder für weniger Verbandsabgaben sorgt). Den Umgang mit diesem hochsensiblen Thema finde ich unverantwortlich und dementsprechend fallen auch die Reaktionen aus.

Zu MyTischtennis: Positiv mögen die redaktionellen Inhalte sein und für viele einen Mehrwert bieten.
Die Ablehnung und das fehlende Vertrauen in MyTischtennis sind meines Erachtens schon viel früher entstanden. Ich erinnere mich an die große Ankündigung: *Click-TT auf MyTischtennis* und damit einhergehende Aussagen *eine Ein-Portal-Lösung* und *zwei Portale sind zu kostenintensiv*.
Nun viele Jahre später sind alle Click-TT-Seiten weiterhin wie vorher auch Online und MyTischtennis ist einfach nur ein Spiegelbild davon mit schlechterer Performance, umständlicherer Menüführung und unter den von mir genutzten Websites die mit Abstand am häufigsten Fehlermeldungen ausspuckt oder nicht erreichbar ist.

Seit 1,5 Jahren veröffentliche ich fast täglich ein Tischtennisvideo und blende da die TTR-Werte ein. Mittlerweile strategisch suche ich mir schon mal für alle Spiele die ich in der kommenden Woche veröffentliche die TTR-Werte der Spieler raus und notiere sie mir auf nen Zettel um nicht wieder in die Falle zu tappen das die Seite nicht erreichbar ist.

Ich möchte wirklich niemand bei MyTT persönlich damit Bezüglich angreifen aber das sind halt Erfahrungswerte und anscheinend nicht nur meine, bei der Kritik die von allen Seiten kommt. Es tut mir wirklich Leid aber bei dem Gedanken daran das MyTischtennis eine "Turnierwelt" erschaffen will und später sogar "Live-Ergebnisse" und "Livestream" einbinden will, allerdings seit Jahren daran scheitert Click-TT zuverlässig abzubilden, da glaub ich halt eher dran das die Bahn es bis 2070 schafft den Deutschlandtakt einzuführen.

Bezüglich Entscheidungsfällung und insbesondere Herr Lang dazu: Wenn man dem Glauben schenken darf was er sagt, warum lehnt man die Dienstleistung "Abbildung der Lizenz" nicht einfach ab zum 01.07.24? Ich meine wenn man als GmbH mit Gewinnerzielungsabsicht da eh keinerlei Vorteile von hat, man ehrenamtlich den ganzen administrativen und verwaltungstechnischen aus Liebe zum Sport bewältigt, da kann man ja auch sagen das führen wir erst ein Jahr später durch wenn die "Turnierwelt" steht und alle von dem Mehrwert überzeugt sind. 😀