Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2024, 11:07
Günter Lung Günter Lung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Günter Lung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

@ Hannes Hannes
Ich weiß ja nicht mit welchem Schwund die Verantwortlichen kalkuliert haben, aber
nach jetzigem Feedback werden mehr Accounts gelöscht, wie für die Notwendigkeit hinzu kommen.

Wenn all die nun verärgerten TT Spieler künftig keine Lizenz erwerben, dann wirklich fern bleiben, dann werden die Veranstaltungen ein Fiasko.

In meiner ehrenamtlichen Funktion werde weder ich, noch meine Kreisvorstandskollegen uns ein WE um die Ohren hauen, wo bei eh sinkenden Teilnehmerzahlen vielleicht nur noch ein Bruchteil derer kommt, die sonst kamen.

Ich fand Deine Frage gut, wann die DTTB Verantwortlichen das letzte mal an einem Turnier vorbei geschaut haben?
Es sei denn im VIP Bereich von nationalen Meisterschaften.

Nach Corona waren wir froh, dass die Teilnehmerzahlen wieder etwas gestiegen sind.

Umso bedauerlicher wird es, dass wir an der Front durch solche Fehlentscheidungen bestraft werden.

Ich möchte nicht vorgreifen, aber die Teilnehmeranzahl wird uns dazu bewegen keine offiziellen Meisterschaften mehr auszurichten.

Stellt sich die Frage, ob Lizenzinhaber rechtlich darauf bestehen können ihr Geld zurück zu verlangen, wenn keine Veranstaltung stattfindet?

Was für ein Bürokratieaufwand

Persönlich habe ich mich der Mehrheit meines Clubs angeschlossen, habe meinen Premiumacount gekündigt und werde künftig halt keine Turniere mehr spielen.