Zitat:
|
Zitat von MäcCäsh
Da sind mir ja schon die Worte aus dem Mund genommen. Ich denke, Nüttermoor ist zurecht der große Favorit auf den Titel, auch wenn sie sich im Finale etwas schwer getan haben (5:3 bei 2! Blochin-Niederlagen). Aber die werden im weiteren Verlauf wohl die nötige Ernsthaftigkeit an den Tag legen...
|
Was soll das denn heissen "Ernsthaftigkeit"!? Vielleicht sind sie ja gar nicht besser. Ich denke mal, dass da gerade im Fall Blochin nur noch der grosse Name Respekt einflösst. Unbestritten ist er ein sehr guter Spieler, aber solange er sein Umfeld und seine (wohl derzeit zu flüssige) Ernährung nicht in den Griff bekommt, wird er schon noch desöfteren seinen Meister finden. Man/Frau muss eben erstmal versuchen Blochin´s Aufschläge in die Nähe des Tisches zu bekommen...
Das Thema Wulf ist auch nicht ganz unumstritten. Krankheitsbedingt hat er in dieser Saison auch noch nicht voll hinlangen können. Bei Azartschenko erübrigt sich glaube ich jeder Kommentar. Der macht seine Punkte ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Also Ihr möglichen Gegner: weg mit dem Respekt, da geht immer was.
Ihr wisst doch: wer nicht kämpft hat schon verloren!