Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2024, 12:11
Dr Milnaer Dr Milnaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr Milnaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Wo liegt der Hase im Pfeffer? Die Einführung dieser Lizenz wurde unter aktiver Teilnahme der Verbände und Mytt (Ebner/Lang) im DTTB wegen finanzieller Fehlbeträge durchgeboxt.
Meiner Meinung nach ist im DTTB zuviel hauptamtliches Personal in letzter Zeit hinzugekommen, welches das Geld verbrennt. Ich sehe im Nachwuchsbereich bei so vielen Trainern keine Entwicklung wie in anderen Ländern. In jeden Betrieben würde die Effizienz dann geprüft und Kündigungen kämen in Betracht. Sorry, aber das ist der Werdegang.
Glücklicherweise kann ich gesundheitlich nicht mehr TT spielen und solch eine Lizenz ist nicht erforderlich. Als Ausrichter von Turnieren unseres Vereines gibt es keine TTR-Werte und die Teilnehmer haben auch so ihren Spass. Sollte es von übergeordneten Gremien Verbote dazu geben, die kommen bei mir in die Mülltonne. Wir wollen Tischtennis spielen und uns nicht bevormunden und geldmäßig abzocken lassen.
Das auf der Schnelle von mir. Allen Forumsteilnehmern noch einen schönen Sonntag.

Geändert von Dr Milnaer (10.03.2024 um 12:13 Uhr) Grund: Schreibfehler