Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2024, 14:26
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Schon etliche Male erlebt und gelebt sogar auch schon 2 mal im TTVN. Die Verbände haben kein Patent auf Tischtennis und was da außerhalb von Click-TT und Co. organisiert wird, da will ich sehen wie ein Verband dagegen vorgehen will.

Klar, komplett ohne Click-TT und MyTT fehlt die Reichweite aber kein Verband hier zu Lande kann dich daran hindern ne Halle zu mieten, 500 Spieler einzuladen und nen Turnier zu zocken.
Ich denke auch, dass die sich für wichtigere halten als sie sind.
Ganz groß auch immer, wenn ich bezüglich der Statuten lese „DER GESETZGEBER“😂 Die Reichweite wäre schon herzustellen über die sozialen Netzwerke und eben TT-News.