Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 09:37
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HEM A-/C-Schüler

Zitat:
Zitat von oldwallman
Hallo zusammen,
weiss jemand, wie der C-Schüler Fröhlich zu den Hessischen kommt, obwohl nicht qualifiziert, ....

Ist hier evt. entscheidend, wer wen kennt und anruft oder gibt es hierfür eine sachlich Erklärung?
Ich finde diese in eine Frage verpackte Unterstellung ziemlich unverschämt, ja bösartig.

Wer sich dafür ernsthaft interessiert, wird die Erfahrung machen, dass sich der Verbands-Jugend-Ausschuss und, soweit es meinen Bezirk betrifft, auch der Bezirksjugendausschuss gerade in diesem Punkt eine unglaubliche Mühe geben, alles so gerecht wie möglich zu entscheiden. Ich gehe davon aus, dass es in den anderern Bezirken ebenso gehandhabt wird.

Sind weniger Plätze als "gleichrangige" Kandidaten da, muss eine Entscheidung getroffen werden, wofür Hilfskriterien (z.B. Ranglistenplätze usw) herangezogen werden. Nach Gefälligkeit, wer wen kennt und wer zuerst anruft, spielt ganz sicher keine Rolle .

Geändert von klugscheisser (21.12.2004 um 09:41 Uhr)