Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2024, 12:31
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Wenn die Spieler/innen, bzw. die Vereinsvertreter auf den Kreistagen sich nicht äußern, wird dies als Zustimmung von "den oberen Funktionären" wahrgenommen.
Bei uns auf dem Bezirkstag wurde die Turnierlizenz eher "als beschlossen und endgültig präsentiert" und nach meinem persönlichen Gefühl war hier keinerlei Diskussion erwünscht/gefragt um das Thema so "ruhig wie möglich" voranzutreiben/durchzusetzen - meines Verständnisses nach auch ganz offen um das finanzielle Defizit zu schließen und nicht mit irgend welchem vorgeschobenen Humbug, das zumindest als positiven Aspekt (wenn man das so nennen kann).

Hier hätte ich persönlich im Nachgang etwas kritischer sein müssen (war aber auch ehrlich gesagt mein erstes Mal auf so einer Veranstaltung)
Eigentich mitverantwortlich sind meine/unsere Vorgänger auch in den Jahren davor um die Schnapsidee schon im Keim zu ersticken. Werde ich mir auf jeden Fall für meine zukünftige Arbeit notieren