Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 12:06
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005

Zitat:
Zitat von WFS
TuS 09 Erkenschwick - TB Burgsteinfurt

Konnte mir das Spiel am Samstag leider nicht ansehen. War auf dem 80. Geburtstag eines Schützenkameraden, denn auch das ist sehr wichtig. Vielleicht hätte meine Anwesenheit zu einem Unentschieden beigetragen. Aber Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch nach Burgsteinfurt. Vielleicht können wir ja im Rückspiel den Spieß umdrehen.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dann geht es mit neuer Kraft in die Rückrunde.

Gruß aus Erkenschwick
WFS
Es war wirklich das beste Spiel der Hinserie, natürlich einmal aus der Sicht, dass wir uns dadurch wieder nach oben gekämpft haben, aber auch von der Stimmung her. Sehr emotional, Spieler und Zuschauer, das Spiel bot einfach alles. Und bis zum letzen Spiel spannend. Haste wirklich was verpasst.
Ich hoffe, dass im Rückspiel aus erkenschwick auch jede Menge Zuschauer kommen werden, denn ich denke mal, die Rückserie wird genauso spannend laufen wie die Hinserie. Vielleicht kommt es ja in Burgsteinfurt zum erneuten Showdown??...
Vor der Kulisse hatte es einfach Spass gemacht, zu spielen!!