Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2024, 21:06
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von Plattenplausch Beitrag anzeigen
Lieber Tim_Tim,

wer von uns beiden genau ist Angestellter von Jochen Lang bzw. bei myTischtennis? Woher hast du deine Information?
...
Wir freuen uns deshalb über eine öffentliche (gerne nicht-anonyme) Klarstellung von deiner Seite.
Guten Abend.

Gleich zum Thema. Danke für den Hinweis bzgl. der (beruflichen) Verbindung von L.W. und J.L.

Bei L.W. handelt es sich demnach nicht um einen fest angestellten Mitarbeiter von mytt.

Meines Wissens nach ist er u. a. Autor für das "Tischtennis"-Magazin (von mytt herausgegeben) und damit freier Mitarbeiter(?). Ist das korrekt?
Ich hatte im Übrigen nicht den Eindruck, dass hier Objektivität (absichtlich) vorgetäuscht werden sollte; man merkte schon, dass es Euch schwer fiel, bei dem kontroversen Thema die richtigen Worte bzw. Fragestellungen gegenüber Eures Gastes zu finden, und die Skepsis bzgl. der Umsetzung wurde ja auch von Euch Beiden an einigen Stellen angesprochen. Das spricht für Euch.

Hilfreich fänd ich es dennoch, wenn sich die Verantwortlichen (insbesondere DTTB) auf weiteren Plattformen zu dem Thema äußern, um einzelne Punkte näher zu erläutern.

Tim