|
AW: Bringt da wat ???
Zuerst mal muss ich sagen ich habe mich wirkch etwas gewählter ausdrücken müssen ! Ist mir so rausgerutscht !
Wer diese noppe mal GEHÖRT hat also das geräusch wenn der ball auf die noppe trifft der brauch sie sich nicht wirklich angucken um zu wissen das sie behandelt ist !!!!! Das ding klingt wie blankes holz !
Selbst wenn man sich ne normale noppe anguckt nimmt selbst diese ein wenig schnitt an ! Und wenn nicht beim schupfen dann aber wenn man topspin drauf spielt weil sich dann die noppen biegen sollten aber dieses ding nimmt "NULL" "NIXE" schnitt an ! Weder beim schupfen noch beim aufschlag noch beim topspinn !!!
Und ich denke wenn man schon OSR ist dann sollte man doch etwa beurteilen können ob ein belag zugelassen und oder behandelt ist !!!
Ich sagte ja schon das ich in dieser klasse nix zu suchen habe !!!!
Das für dieses spiel der zug abgefahren ist dachte ich mir schon !
Es geht mir ja auch nich darum irgendwen in die pfanne zu hauen !
Ich will nur wissen ob man gegen leute die mit behandeltem matarial spielen etwas tun kann ! Weil gut für unseren sport ist es nicht !
Mir ist es eigentlich auch egal wenn leute mit noppen oder antis spielen solange sie zugelassen und nicht behandelt sind ! In meinen augen ist das unsportlich !