Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2024, 10:47
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Holgi Messer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Hallo zusammen
Hier meine email an den DTTB und die Verbandspräsidenten:
Liebes DTTB, liebe Verbandspräsidenten

Am 05.09.2023 habe ich Euch zur Kenntnis gebracht, dass ich eine Petition gestartet habe um die Turnierlizenz zu stoppen. https://chng.it/dpnpQy6y6V
Nach anfänglicher Stagnation haben sich nach eurer Ankündigung der Umsetzung zum 01.07.2024 die Zahlen schnell nach vorne bewegt. Im Minutentakt erhöhen sich weiter die Zahlen! In den diversen Socialmedia Kanälen sowie Fachforen (inklusive mytt) gibt es einen riesigen Shitstorm zu dem Thema. Stellt Euch der Problematik! Deshalb fordere ich die Verbandspräsidenten auf, ihre Position nochmals zu überdenken, und am 23.03.2024 bei der Bundesratsitzung einen Dringlichkeitsantrag zu stellen, um die Turnierlizenz, zumindest in der jetzigen Form, nicht zu genehmigen!
Noch als Argumentationshilfe: Sollten die Teilnehmerzahlen bei den Veranstaltungen zurückgehen bis hin zu Absagen (Bezirks oder Kreismeisterschaften ebenso wie Vereinsturniere) tragen die Verbände, Bezirke, Kreise und Vereine das Risiko ganz alleine!
Ich stehe jederzeit zu einem Austausch mit den Verantwortlichen zur Verfügung um Alternativen zu überlegen!

--
Mit freundlichen Grüßen

Holger Raaf