Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2024, 14:21
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2023/2024

Ich hoffe bei solchen Konstrukten immer, dass die eigene nicht die Zielliga darstellt. Einmal erträgt man das halt, aber mehrfach?
Bei Schöppenstedt und Friedeburg (man mag gerne mal den Facebookaccount des Sponsoren besuchen, um eine Haltung zu zumindest diesem Menschen zu entwickeln) wird es sich wohl aber genauso darstellen.
Und, um das mal klarzustellen: OL ist ebenso Hobbysport, sonst nichts. Es sind nicht mehr die Neunziger und zumindest in NDS ist es mittlerweile eindeutig Ausnahme statt Regel, dass jemand fürs Spielen bezahlt wird. Mir ist das egal und es sei jedem persönlich gegönnt, solange nicht Aufstellungen je nach eigenem Bedarf gewürfelt werden, so Tabellen verfälscht werden und die Leute Interesse (und sprachliche Möglichkeiten) am auch in der OL gut funktionierendem Socializing haben.
Der Sinn, dies ohne eigenes Personal, dem man durch die bezahlten Externen eine bestimmte Spielklasse ermöglichen kann, zu tun, erschließt sich mir nicht. Aber das ist nun eine uralte Diskussion, zu der vermutlich mittlerweile jeder seine persönliche Meinung gefunden hat.
Für mich selbst sind das in all den Jahren an der Bande zumeist die jeweils langweiligsten Spiele der Saison gewesen.