Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2024, 14:26
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Top 12-Bundesranglistenturnier Jugend 15/19 in Arnstorf (09.-10.03.2024)

Josi hat auf ihrem Instagramaccount einen kleinen Ausschnitt hochgeladen vom Training am Sonntag.
Aber wie schon in meinem letzten Post beschrieben, sehe ich das völlig unkritisch. Wenn sie beim letzten Turnier krank geworden ist und in der evtl. gerade jetzt am Sonntag wieder fit war, ist das doch völlig normal dass sie dort trainiert.
Aber selbst wenn sie das Top12 einfach nur so abgesagt hätte, wäre es aus meiner Sicht völlig ok. Josi´s Traum bzw. Ziel ist es ganz sicher nicht mal Top12-Siegerin oder Deutsche Meisterin zu werden, sondern ihre Förderung ist auf internationale Erfolge ausgelegt.