@ttspinny: Aber findest Du es in Ordnung, dass die Spieler wegen eines Tageslehrgangs freigestellt werden? Wenn sie durch vorhergehende Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben oder für DTTB international unterwegs sind, so finde ich das in Ordnung.
Aber gerade bei den Jüngsten sollte es möglichst wenig Freistellungen geben. Wie viele Talente, die noch nicht vom HTTV gesichtet wurden, bleiben so womöglich auf der Strecke?
Ich mache das ja auch nicht auf dem Niveau, für das ich verantwortlich bin. Vielleicht sollte ich aber. Bei uns im Bezirks wird es wohl jetzt auch Quoten für die C-Schüler geben. Ich werde dann wohl auch lieber mit unseren C-Schülern des Kreiskaders einen Lehrgang machen und sie für die BEM nominieren, ist zwar für die anderen Talente die KEM spielen schade... aber naja.
Das soll nicht heißen, dass ich mit den Spielern Probleme habe, ich unterstelle den Verantwortlichen vom HTTV auch keinen bösen Willen, aber über die getroffenen Entscheidungen sollte man noch einmal nachdenken.