Zitat:
Zitat von MaLang
Ma Long wird sicherlich noch mindestens bis Olympia spielen, wenn er nicht verletzungsbedingt ausfällt. Da ist mit Champions Korea, Grand Smash Saudi Arabien und Olympia Paris noch ein bisschen was dabei.
Aber es ist mittlerweile schon fast davon auszugehen, dass Olympia sein letztes Turnier wird, egal ob er dort am Ende nur im Team antritt. Mit seinen letzten Turnierergebnissen wird er nicht mehr zufrieden sein, und Xu Yingbin, Xiang Peng und nicht zuletzt Lin Shidong hoffen auf seinen Startplatz bei den größeren Turnieren. Lin Shidong, so stark er auch ist, muss auf einen von 2 übrigen Wildcardplätzen für Korea hoffen, weil er in der WRL eben nur die Nummer 6 in China ist. Mit Ausnahme von Topleistungen bei den Grand Smash Turnieren, wo er wie heute früh auf Topchinesen treffen könnte, hat er kaum eine Chance in der WRL aufzuschließen und sich den eigenen festen Startplatz zu sichern. Den Chinesen wird etwas daran liegen, dass Lin Shidong die Spielpraxis bekommen kann.
|
Zu der Spielpraxis, vielleicht wissen es nicht alle,Xu Yingbin und Xiang Peng spielen ja Aktuell in der Französischen Liga,einem Lin Shidong kann man ja höchstens an Contender Tuniere was geben zur Zeit sind aber fast nur Feeder Tuniere,die aber im Moment wegen Olympia gut besetzt sind,leider wenig Contender!!!
Was ich nicht verstehe ist, warum andere in der Chinesischen Mannschaft bei den Feeder keine Spielpraxis bekommen, Rätselhaft..trotz gutem Feld.