Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2024, 16:04
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Entscheidungshilfe: neuer Rückhandbelag (Xiom, Tibhar, Andro)

Zitat:
Zitat von Lovegun53 Beitrag anzeigen
Ja, der MK ist beim Schupfen und beim blocken etwas gutmütiger wie der R48. Alles andere geht halt mit dem R48 besser.
Für mich mittlerweile eine typische "Hybrid-Erfahrung". Schupf, Block, kurzer Aufschlag wow, aber dann... - passt halt nicht zu jedem Spiel.

Zitat:
Zitat von Lovegun53 Beitrag anzeigen

Jeder mit dem ich rede empfiehlt mir den Hexer Powergrip.
Könnte Sinn ergeben, bei nominell gleicher Schwammhärte erstens kein ENERGY CELL Schwamm (den hätte auch ein R47 nicht) und etwas besser dosierbare/reduzierte Power.