Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2024, 09:40
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Zitat:
Zitat von 2gether Beitrag anzeigen
Bei den o.g. Punkten will auf jeden Fall auf den geringen Katapult vom Belag hinweisen. Der Belag hat weniger Katapult als die gängigen ESN-Beläge 42,5-45° Schwammhärte. Im Vergleich zu meinem Dynaryz CMD sind das schon Welten. Das merke ich besonders im aktiven Spiel und beim Blocken, wo einfach mehr Unterstützung durch den Katapult da ist. Wer also auf RH ein katapultarmen Belag sucht, könnte mit dem Hybrid MK FX glücklich werden.

Ich denke, wenn der Belag nur passiv gespielt wird, gehen zu viele Vorteile verloren, die man haben könnte. Aber mit einem variablen Spiel, kann man durchaus viel Sicherheit in sein Spiel bringen.
Wie schaut es denn mit den Temporeserven nach oben hin aus im Vergleich zum CMD - sind sie da auch ähnlich?