Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 16:53
pinkas pinkas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pinkas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisklasse A

[QUOTE=Holgi Messer] Ich erwarte vom SSV Ulm Abteilung Herren nix anderes. Bescheisserei zieht sich bei denen durch wie ein roter Faden. Ob das was mit unfair oder unkenntniss zu tun hat wage ich nicht zu beurteilen. Aber so wie es jetzt aussieht wird der SSV langsam aber sicher untergehen. schade für einen ehemaligen Vorzeigeverein.

ich finds schade wenn man sich über andere so "grundlos" aufregt. sollen etwa alle spieler die beim ssv gemeldet sind und die in der lage sind höherklassig zu spielen nicht in der kreisliga antreten dürfen ? klar erweckt das den anschein man betreibt wettbewerbsverzerrung wenn man 2mal nicht antritt und dann mannschaften im oberen tabellendrittel schlägt.

warum wird denn nur über die herren/senioren diskutiert und nicht über die jugend ? die haben eine klasse letzte saison gespielt, sind verdient aufgestiegen und spielen eine hervorragende rolle in der bezirksklasse. da sind einige gute dabei. ganz im gegenteil zu den herren (???!??) machen die gern punktspiele und sind mit großer euphorie und enthusiasmus dabei.

tatsache ist aber dass der verein bald zu grunde geht wenn es so weiterläuft wie bisher. keine frage. das finde ich persönlich sehr schade weil ich lange selbst aktiv dabei war.

mein schlußwort ist aber : wenn man nicht solche blöden situationen haben will muss man sich für die lage der vereine überlegen. stichwort attraktivität und aktivität.