Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2024, 21:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Grand Smash Singapore (07.03. - 17.03.2024, Singapur, SGP)

Zitat:
Zitat von Vic15 Beitrag anzeigen
Du darfst mich gerne Vic nennen

Franziska hat wiederholt Ma Long geschlagen und hat bei mir ein paar mehr Sympathiepunkte, daher habe ich mich sehr für ihn gefreut.

Bezüglich Olympia wünsche ich mir ein gutes Abschneiden der deutschen Mannschaft, mit welcher Besetzung, gute Frage. Vermutlich würde ich nach der Weltrangliste aufstellen
Hallo Vicky!

"ein paar mehr Sympathiepunkte" als Ovtcharov ist aber ne Steigerung auf niedrigem Niveau

ich würde nach TTR-Punkten aufstellen