|
AW: Jörg Rosskopf
Jaja, bloss hier gehts nich um Spass haben, dass is ja kein Hobbysport.
Und eines darf mit dem andern nich verwechselt werden, nur weil er viel für den Sport getan hat ist das kein WM oder EM Ticket auf Lebenszeit, und wenn er ein grossartiger Sportler ist, was er ohne jeden Zweifel ist, dann sollte er selber auch den richtigen Zeitpunkt wählen. Ich mein er brauch ja nich aufhören, er kann ja weiterhin spielen solange er will. Bloss Nationalmannschaft, da stehn bereits mehrere "bessere" (an @Todesnoppe) Leute in der Schlange und warten auf Einsätze. Ja in der Tat, es müssen die besten rankommen, und zu gehn gehört Rossi nichmehr, jedenfalls nich zu den 3 besten. Zeig mir irgendne aktuelle Bilanz die das Gegenteil behauptet.
Ihr habt nämlich ein Problem, ihr könnt Respekt nich von Leistung unterscheiden. Komischerweise wird aber der grosse Jan-Ove Waldner hier ständig dazu geraten, aufzuhören, da beschwert sich kaum jemand. Absolut unverständlich...
Wisst ihr welcher Rücktritt mir am meisten geschmerzt hat? Der von Pete Sampras, mit jungen 31 (oder so, ich weiss es nich genau wie alt er da war), als US Open Champion zurückgetreten, das war der Abschied einer der grössten Sportler aller Zeiten. Er sollte allen ein Beispiel sein. Er hatte die absolute Mentalität eines Champs.
|