Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2024, 08:01
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Zitat:
Zitat von Magic_M Beitrag anzeigen
Ich werde aus dem FX noch nicht ganz schlau. Auf der einen Seite ist es extrem einfach, damit das Spiel zu eröffnen, weil das Obergummi den Belag eben sehr gut greift. Andererseits fällt es mir schwer, sehr viel Spin damit zu erzeugen. Ein schneller Armzug führt nicht zum gleichen Spinzuwachs wie man das von anderen Belägen kennt.
Dieses Gefühl habe ich auch. Kann die Eindrücke voll bestätigen. Es fühlt sich meist an, als ob meine keine Spitzen mit dem Spin hinkriegt. Muss man sich nochmal genauer anschauen.

Zitat:
Von den am Markt verfügbaren Belägen könnte der Butterfly Glayzer eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen, aber vielleicht irre ich mich da auch.
Ja, grundsätzlich kein verkehrter Vergleichsbelag. Ich würde dem Glayzer noch einen flacheren Absprung attestieren. Da hat der Hybrid MK FX einen höheren Ballabsprung. Ansonsten gibt es aber einige Ähnlichkeiten.

Zitat:
Es hat sich zumindest der Eindruck gefestigt, dass der HMK FX ein schnelles direktes Holz benötigt, um damit druckvoll spielen zu können.
Den Gedanken hatte ich heute morgen auch. Deswegen montiere ich ihn mir jetzt nochmal auf meinem Zhou 45.