Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 20:36
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rundenleiter Saison 2005/2006

Lieber Wolfgang,

Ich weiß nicht, ob es richtig von Dir war aufzuhören. Aber in meinem Kreis gibt es Spielleiter die haben kein Internet. Die würden aber gerne ihre Wahlperiode beenden. Denn es gibt auch Menschen die, wenn Sie ein Ehrenamt angenommen haben, dies auch bis zum Ende ausfüllen. Es gibt sicherlich Gründe ein Ehrenamt zurückzugeben, da ich dein Gründe nicht kenne, gehe ich davon aus es ist in Ordnung. Vielleicht werde ich Ihn ja noch erfahren.

Du schreibst:
Zitat:
Wenn ein Mitarbeiter auf Kreisebene
Du warst nicht mal ein Jahr in leitender Position im Verband, und schon sprichst Du von Mitarbeitern. Ich darf Dich daran erinnern, dass diese Mitarbeiter gewählt sind. Das heißt sie sind die Vertreter der Vereine. Um eine derartigen „Zwang“ auszuüben, wäre schon eine breitere Entscheidungsgrundlage nötig gewesen. Und was ist so schlimm daran, die Spielleiter die nicht die Grundlagen haben, ihr Ehrenamt bis zum Ende der Wahlperiode (also Mai 2006) ausüben zu lassen? Danach ist es doch im Interesse eines jeden Vereins bzw. Kreises alle Ligen „Online“ zu haben. Die Vereine würde dann sicherlich keinen Spielleiter wählen der nicht Online ist.

Denn die Vereine sind ab 2005 alle Online. Zumindest habe Sie dem Verband eine offizielle emailadresse mitzuteilen. Ich find das gut. Die Kosteneinsparung ist ja eigentlich der Grund. Aber auch die Kommunikation wird sich sicherlich verbessern.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob die Verantwortlichen im Verband, auch auf die letzte Konsequenz aus einer verpflichtenden offiziellen emailadresse von selbst kommen.