Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2024, 12:51
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Du weißt dass mir das klar ist das die Hauptzielgruppe Heteromänner beim Fußball sind. Aber offenbar sind die jungen Heteromänner da nicht mehr so dass sie das so eng sehn. Allgemein sieht man schon das eben gerade in Spanien oder in Lateinamerika sich eben auch Männer die Beine rasieren aber auch hier sehe ich Leute im Fitnesstudio die sich die Beine rasieren. Nur in Spanien sind man das generell gerade bei jüngeren Männern. Oder das die sich die Augenbrauen zupfen sind man generell bei jüngeren Lationomännern sehr oft. Generell hat diese archaische Farbenlehre die sich nichtmal wirklich historisch begründen lässt immer weniger Bedeutung. Auch die Frage wie ein Mann auszusehn hat wie nicht ist so ne Frage wo es keine grundsätzliche Defintion dafür gibt. Also ich hab nen Andrich auch lieber als den Woke-Goretzka das kannst mir glauben. Aber am Ende geht es immer darum wie denn die Leistung auf dem Platz ist. Die war die letzten Jahre in der Nationalmannschaft schlecht, wenn die wieder gut es interessiert es am Ende keine Sau wie die auflaufen.

Geändert von jimih1981 (15.03.2024 um 12:53 Uhr)