Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 20:47
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bringt da wat ???

Zuerst mal ich habe nix gegen noppen spieler !
Solange sie zugelassen und nicht behandelt sind !
Aber wenn schon die vereinskameraden dieses spielers es bestätigen das dieses teil nicht rechtens ist dann ist da schon was drann !
Ein "SCALPEL" ist ein witz gegen diese noppe ! Und auch ein scalpel nimmt schnitt an ! Zwar nicht viel aber er nimmt schnitt an ! Und wenig und garnichts ist ein unteschied ! weil auch mit nem scallpell muss man einen topspinn nicht schieben damit er übers netz geht !
Würde er sonst bei dem eintrag in den spielbericht so hektisch werden wenn dieses ding OK währe ??
Aber ich will hier eigentlich nicht über diese eine noppe diskutieren sondern nur wissen ob man was gegen diese leute machen kann die mit nicht zugelassenem oder nachträglich behandeltem material spielen !!
Ob noppe oder nicht das ist egal aber es ist beschiss und unsportlich !!!
Das ist wie mit 14 spielern beim fußball ! Es ist ein vorteil den man sich gegen die regeln verschafft !!!
Und mal im ernst jedem spieler der sein material auf diese weise behandelt dem gehören alle punkte abgezogen und der mannschaft auch damit sich die auch mal darum kümmern das ihr mannschaftskamerad mit fairen mitteln kämpft !
Und das gillt jetzt nicht nur für diesen spieler sondern für alle die das machen ! Weil mir fallen aus dem steh greif noch ein paar leute ein die sowas spielen !
Und zu diesem nass geklebten belägen da muss ich BOW absolut recht geben ein so nass geklebter belag ist nicht spielbar !!! unter dieser noppe ist aber eine LUFTBLASE aber auch das wurde von vereinskameraden dieses spielers bestätigt !