Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2024, 15:51
Günter Lung Günter Lung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Günter Lung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Inzwischen sehe ich das Thema *Turnierlizenz* noch skeptischer, als zuvor.
In der ersten Annahme ging ich davon aus, dass es hier um lediglich zusätzliche Einnahmen des DTTB, den beteiligten Verbänden und MY Tt ginge.
Wen dem alleine so wäre, dann hätte man sinnvoller Weise die Premium Acounts erhöhen können.
Mit der Lizenz wird ganz außer acht gelassen, dass man dadurch an sämtliche Daten der Lizennehmer kommt.
Name, Anschrift, persönliche Daten und vor allem Bankdaten.
Ein Schelm, der dabei weiter denkt.
Dazu Mailadressen.
Reicht MY TT nicht mehr die Werbeplattform von Clicktt?

Diese Ignoranz der DTTB Verantwortlichen.

Die Petition, welche mittlerweile über 5000 Leute unterschrieben haben, unzählige Proteste, Kündigungen vieler Premiumacounts und nun, wie ich erfahren habe, hagelt es in Thüringen wohl mit etlichen Vereinsaustritten.

Ehrenamtlich Verantwortliche, egal ob in den Clubs, den Kreisen, Verbänden und auch die des DTTB haben Dienstleister für den TT Sport, für den Spielbetrieb aktuelle, aber auch für die Nachhaltigkeit zu sein und Sorge zu tragen.
Vielen ist leider der Anspruch diese Kernaufgabe verloren gegangen und glauben nun wohl je höher sie oben in ihren Positionen angekommen sind, sie wohl in Chefetagen Börsennotierter Unternehmen angekommen wären.

Diese Entscheidung über die Beteiligten hinweg beweist das mangelnde Fingerspitzengefühl und bestätigt lediglich wie abgehoben die Verantwortlichen von der Basis sind.

TT war auf einem guten Weg der nun wieder eine Spaltung erlebt.