Zitat:
|
Zitat von Robbie Rivera
Die besten der Paarkreuze:
Oben: Reuland, Kojima, Wiertz, Waesch, Biermann
Mitte: Man, Trimkowski, Domnik, Koch, Mayer, Assenmacher
Unten: Spielmann, Weyershausen, Charné, van Bühren, Wahlen, Jäger
|
So, z.T. sind meine Tips für die besten Bilanzen ja eingetroffen; auffällig ist, dass die Senioren in jedem Paarkreuz ihre Wiederauferstehung feiern durften!
Oben: Waesch (16:6) und Biermann (12:2) wie erwartet, Reuland schwach (14:8) und Chuya völlig von der Rolle (11:8). Dazu gesellt sich noch Hausmann (14:7), aber die Riesenüberraschung ist für mich Klaus Peiffer, der mit 17:4 die beste Bilanz spielte!
Mitte: Trimkowski Nr. 1 (17:5), Trimkowski/Man wie vorausgesagt das beste mittlere Paarkreuz, Kalle Walbaum mit erstaunlichem Comeback (16:5) nach einigen mäßigen Saisons, Koch und Man mit 12:6 bzw. 11:5 noch gut dabei, Domnik weit unter Wert und Mayer katastrophal, also diese Bilanz (3:9) ist nun wirklich nicht das, was ich erwartet hatte.
Unten: Wahlen (15:3) und Charné (13:4) wie erwartet spitze, aber auch hier wieder eine große Überraschung durch Graßkamp (14:2). Jäger mittendrin eingebrochen (nach 7:3 am Ende 7:8), und nun mit unverständlicher Bilanz, Weyershausen leider nicht in der Form vom letzten Jahr.
Wiertz, Spielmann und van Bühren fallen aus der Wertung, weil sie gar nicht oder ein Paarkreuz höher gespielt haben.