Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2024, 12:22
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Also Florian Wirtz gefällt es. Der jüngeren Generation der Generation Z gefallen diese Farben dass ältere Leute dies nicht verstehn können dass eben das Auswärtstrikot eben ein Modeaccessoire ist das Adidas auch verkaufen will hat ja Oliver Bierhoff nochmal betont. Ich weiß ja nicht ob davon das Abendland untergeht oder ob die Leistungen der Nationalmannschaft durch das Trikot schlechter werden. Es ist auf jedenfall schön als dieses langweilige waldgrün oder blassgrün. Wie jemand das beurteilen würde der nicht mehr lebt weiß ich nicht. Fakt ist ein Lionel Messi und ein paar sener Kumpels die mit ihm bei Barcelona waren spielen bei Inter Miami in rosa. Offenbar ist das denen egal.
Ich bin ja alles andere als woke aber man macht hier aus einer Mücke einen Elefanten und strikt irgendwelche Verschwörungstheorien die eben mitnichten der Wahrheit entsprechen. Das ist nicht zielführend weil einen dann keiner mehr ernst nimmt wenn man solche Dinge überdramatisiert.
In der Sache ja man kann gewisse Auswüchse in der Gesellschaft kritisieren aber man sollte schon bei den Fakten bleiben.

Geändert von jimih1981 (18.03.2024 um 12:32 Uhr)