Zitat:
Zitat von noppennorbert
Meine Damen und Herren,
hier sehen sie die Unterfrankenversion von
Gute Opas, schlechte Opas.
|
Ach Tom, welcher sozialpädagogischer Ansatz steckt nun wieder hinter dieser Aussage?
Schau, ich antworte noch anständig, was dir ja nur dann liegt, wenn du meinst, wieder mal jemanden eine reinwürgen zu müssen.
Ich versuche dir auch zu erklären, dass nicht ich der bin, der ständig über alte weiße Männer referiert, sondern ausschließlich die Hacke. Ich bin ein alter, weißer Mann, so wie du wohl auch, wenn ich mir dein Bild so anschaue, also wieso sollte ich über alte, weiße Männer herziehen? Wenn du das jetzt nicht verstehst, wende dich gerne an den Elektromeister deines Vertrauens, vielleicht dann aber in einer PN, jeden Müll müssen wir ja nicht öffentlich austragen, nicht das ich mit noch ver-hude-l
Gerne erinnere ich dich aber nochmals an meine Frage von gestern, auf der du wohl noch keine Möglichkeit hattest zu antworten, aber vielleicht ja jetzt:
"Sag mal Tom, und keine Angst, ich sage nicht, dass du deinen Beruf schlecht ausübst, denn woher sollte ich das wissen, aber im Berufsleben unterhältst du dich hauptsächlich mit Kindern, oder?"