Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2024, 12:46
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Umstieg RH auf kurze Noppe?

Zitat:
Zitat von AWOS Beitrag anzeigen

Degu ist ok, der ist aber ziemlich weich, ich mag da eher den Degu2, der ist härter und ich habe den auch nicht so katapultig in Erinnerung. Geschwindigkeit ist eher gemäßigt, Griffigkeit zum Eröffnen ausreichend.
Ich hätte zum Thema "Eröffnung mit der KN" eine Verständnisfrage.
Gestern hatte ich das letzte Ligaspiel und jetzt also etwas Zeit zum Testen. Dafür hab ich mir für mein Joola Toni Hold einen 729 Super FX in 2,0 und einen
Degu2 in 1,8 geholt. Ich würde einfach gerne mal eine KN testen, weil ich das (trotz meinem Alter) noch nie gemacht habe.
Ich weiß nicht recht, was rauskommt und ob mir die KN besser auf VH oder RH passt ... oder gar nicht.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich bei Bällen mit starkem US Probleme habe, mit einem VH TS zu eröffnen, geht das dann mit der KN (die vermutlich weniger spinnig ist) eher besser oder schlechter?