Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2024, 22:03
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Entscheidungshilfe: neuer Rückhandbelag (Xiom, Tibhar, Andro)

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Je weicher das Holz umso härter sollte ein Belag das ist nicht falsch kann aber individuell anders aussehen. So ist die Faustregel.
Wenigstens "kann individuell aussehen" ist eher eine Faustregel.
Meiner Meinung nach ist es eher so, je besser die Technik eingeschleift ist, umso einfacher ist es mit härterem/direkterem/schnellerem Material klarzukommen.
Sonst würden viele Spieler die ich kenne voll gegen deine Regel verstoßen, weil sie ein relativ hartes/schnelles Holz und harte Beläge spielen.
Timo, Hugo, Jun, Wang, Fan z.B. und die spielen damit gar nicht mal so schlecht.
Ich bin mal gespannnt was jetzt am besten zusagt, ich tippe ja immer noch auf den Vega Pro, sonst hätte ich ihn ja auch nicht vorgeschlagen.

Geändert von M3rlin (20.03.2024 um 22:09 Uhr)