Jaja der Thomas .....hat wohl nicht lang genug Kreisliga gespielt, liegt mit seinen Prognosen halt schon mal daneben.
Zitat:
|
Zitat von Witom
zum PSV IV: Schade das ihr den Aufstieg zur BZK nicht geschafft habt,hätte ich nicht für möglich gehalten,aber was für eine Mannschaft für die neue Saison in der "Kreisliga" unglaublich wer soll euch denn damit aufhalten?  Somit steht der erste Platz für mich schon fest,wird bestimmt eine langweilige Saison,aber was will man machen.
|
Zitat:
|
Zitat von Witom
ihr habt ja eine gute Mannschaft mit der 2 ten und ich wünsche das ihr oben mitspielt,aber ich persönlich halte den PSV IV für wesentlich stärker
|
.... mit stärker hast Du ja recht gehabt, aber wesentlich und Langeweile sieht anders aus.
..... und Rheinberg (stimme ich Dir zu, Markus) hat glaube ich mit uns (Millingen) am meisten überrascht und wir werden uns auch warm anziehen, wenn wir zu der Fossastr. fahren........ gottseidank haben wir ja auch ein kleines Punktepolster auf Euch und wohl auch den besseren direkten Vergleich.
Ich selber kann nur nicht verstehen, daß Sonsbeck so schlecht abgeschnitten hat, riecht leider sehr nach Abstieg, wenn nicht eine super Serie gestartet wird. Also los, wäre schade, wenn Ihr nächstes Jahr nicht dabei sein würdet.
bess demnähx.....