Zitat:
|
Zitat von Heidy2000
Also, hier mal ein paar Gedanken meinerseits:
1. Der Topic-Eröffner sollte mal überlegen, ob der übermäßige Gebrauch von Ausrufezeichen nicht etwas eingestellt werden könnte!
2
4. Stöhnt nicht über die SR, werdet selber SR und macht es besser!
Grüße,
Heidy2000
|
@ heidy2000 ich werds versuchen und hoffen, dass ich dann nicht noch mehr mißverstanden werde.
zu deinem punkt 4, deshalb bin ich SR geworden. aber geändert hat sich doch nichts.

.
ich glaube kaum, dass nach meiner prüfung, das regelwerk eindeutiger geworden ist.
und wenn wir es genau betrachten bekomme ich sogar einen, entschuldige die "", "maulkorb" in meiner eigenen mannschaft angelegt, wenn ich mich über regelwiedrigkeiten aufrege. das geht dann nach dem motto: wir wollen keinen ärger du hast zwar recht aber lass uns das spiel in ruhe zu ende bringen.

er läßt den ball aus der hand fallen, dass wissen wir, aber das ist nicht so schlimm. und die blase unter dem belag stöhrt doch keinen und und und und ............ .
wenn dir das nicht so geht, freut mich dass für dich. ich geh aber mal davon aus, dass du einige parallen festgestellt haben wirst, oder ?
mit kollegialen Grüßen
long-pips
an alle anderen,
ein schönes fest guten rutsch ins neu jahr. außerdem was man sich sonst noch so um diese jahreszeit wünscht.
was man sich so alles wünscht, gilt natürlich auch für dich heidy2000.