Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2024, 09:34
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ahh wieder einer der die Gründe erkannt hat, warum Bayern in den letzten 10 Jahren die Bundesliga dominiert hat und in der Europäischen Spitze mitgespielt hat. ---- Ich hoffe Du merkst selber welchen Dünnschiß Du schreibst.

Und ich sag Dir das nochmal du machst schon Fehler beim lesen .....

Ich habe persönlich gar nichts gegen Tuchel, finde seine persönlich Art so wie ich ihn kenne gut. Kenne ihn ja aber auch nicht persönlich.

Aber seinen Fußball finde ich einfach

Und du Argumentierst wie jemand der in keiner Abteilung zu Recht kommt überall streit provoziert aber immer sind die andern Schuld ..... Aber es lag
natürlich nicht an Tuchel und seinen mäßigen Erfolg ... wie oft wurde er englischer Meister .... deutscher Meister .....

Aber letztlich egal, er ist Geschichte, warten wir auf den Neuen

Übrigens NOPPE hat Salihamizic expliziet gelobt für seine Einkäufe .....

Und ich fand ihn übrigens auch nicht so schlecht, und hätten sie den Fehler nicht gemacht JN zu entlassen würden sie jetzt noch im Amt sein. Denn genau das hat den beiden das Genick gebrochen, JN zu entlassen und Tuchel einzustellen. Sie meinten auch Tuchel wäre der Mann und deshalb wurde JN entlassen weil man Tuchel wollte, es lag weniger an der Leistung.