Hallo Leute,
ich habe meine Zweifel dass die Funkionäre nochmal zurückrudern.
Ich werde jedoch nichts unversucht lassen um verschiedene Verantwortliche nochmal zum Umdenken zu bringen.
Übrigens das Ressort Senioren beim DTTB wird am Samstag den Antrag ablehnen.
jedoch hat dieses Ressort nur eine einzige Stimme, im Gegensatz zum BTTV mit 31 Stimmen.
Das das Geld beim DTTB nicht reicht wissen wir ja, der BTTV ist Vorreiter wie man das machen kann, bisher haben nur die Landesverbände was von MyTischtennis.de, der DTTB geht leer aus und will mit der Lizenz auch ins "Geschäft" einsteigen.
Jedoch sehe ich es so, dass bei vielen Spielern das Gebahren der Funktionäre ein Mass erreicht hat, das nicht mehr zu ertragen ist.
Inzwischen ist mir auch der Gebührenvorschlag bekannt geworden, was ja von offizieller Seite nicht kommunizert wird. So soll das HJ-Abo 5,90 eur kosten. Einzellizenz 2,90 eur.
Mir geht es hier lediglich darum, dass das wieder einmal nicht kommuniziert wird.
Und die 12 eur im Jahr sind auch, zwar schmerzlich, nicht wirkliche das Problem.
Besser man hätte das über die Vereinsmeldung geregelt.
Wir als Hobby-Spieler können nur darauf reagieren:
Bei MyTischtennis den Premium-Account kündigen, am besten komplett auch den Basis-Account löschen lassen.
Uns zu einer Gemeinschaft zu sammen zu tun und unseren geliebten Sport, dann halt außerhalb dem Verband, bei z. B. privaten Turnieren ausleben.
z. B. Wir können uns ja auch so abentlichen Training verabreden und dort spielen. Und mit den TTR-Punkten kann sich niemand was kaufen, und es gibt wirklich wichtige Dinge im Leben.