Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2004, 20:33
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bringt da wat ???

Ich muss sagen ich selber habe mir den schläger nicht angesehen !
Aber unser captain hat es im doppel gemacht ! Und als er mal über die noppe fühlen wollte kam von dem bestizer des schlägers "vorsicht sonst geht die noppe ab " . Darauf wurde ihm gesagt dann solle er sie doch richtig festkleben was er dann mit einem grinsen zur kentniss nahm !
Aber für diejenigen die es immer noch nicht begriffen haben es geht mir nicht darum ob dieses ding behandelt ist oder nicht oder was es für einen noppe ist oder ob sie zugelassen ist . Es ist für mich keine frage ob sie behandelt ist !
Ich will einfach nur wissen ob man was gegen diese leute tun kann die nur spiele gewinnen können indem sie die leute die fair spielen und hart trainieren BESCHEIßEN ??

das ist das größte Problem, ein Großteil der OSR versuchen den Konflikt mit den Spielern zu vermeiden. nach dem Motto "was ich nicht sehe geht mich nichts an"

Leider kontrolliert Keiner die OSR bei der Durchsetzung der Regeln!

Das habe ich auch schon öffter feststellen müssen ! Aber wenn das die regel ist brauchen wir keine SR egal in welcher klasse . Dann kann ja jeder spielen wie und womit er will .

1. Der Topic-Eröffner sollte mal überlegen, ob der übermäßige Gebrauch von Ausrufezeichen nicht etwas eingestellt werden könnte!
Heidy2000 wenn es dich stört überlies sie einfach !!!!!!!!!!!!!!!