Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2024, 18:45
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Eigenschaften von Belägen für verschiedene Ballflugkurven

Drinkhall zu widersprechen wäre auch sehr anmaßend. Ich würde es gerne ergänzen. Die meisten Leute sprechen, wenn sie über Ballflugkurve reden, über den Offensiv Ball. Sprich Topspin. Daher auch das Wort Kurve. Die Kurve kommt meistens bei Topspin, noch mehr bei Eröffnung zustande.
Hier gibt es denke ich schon anhand von tb177 Kriterien Beläge die eine Kurve begünstigen können.
Ich wäre zum Beispiel so mutig zu sagen, dass glaube ich niemand einem T05 oder D09c eine flache Flugkurve attestieren würde.