Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2024, 19:52
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die Aufstellungen versprechen spannenden und hochklassigen Sport.
Dein Tipp, Vicky?

Bekommen die Zuschauer ihr Geld zurück?
Ich war ob der Aufstellung echt „begeistert“😖
Hab meinen Frust darüber, dass ich das teure Ticket für eine Alibiveranstaltung gekauft habe, im Cateringbereich mit Frustessen bekämpft😂.

Die ersten beiden Spiele habe ich , mit Ausnahme des ersten Satzes im ersten Spiel, von dort aus angesehen.
Witzig war, dass rechts und links von mir Düsseldorfer Zuschauer mit gezittert haben. Da soll nochmal jemand sagen, dass nur Leute gucken kommen, die selber spielen und wissen was da an der Platte geleistet wird😂

Jeweils fast 500 Punkte Vorsprung, da war die Chancenlosigkeit von Anfang an klar.

Was ich aber bemerkenswert fand, war der „Teamgeist“ der Düsseldorfer Spieler.
Qiu wurde dem Publikum nur beim Einlaufen kurz vorgestellt.

Boll und Källberg waren beim einzig ernsthaften Spiel von Stumper nicht zu sehen und sind erst nach dem Spiel wieder in die Halle gekommen.

Stumper hat wirklich gut und sehr druckvoll gespielt, wobei mir diese aggressive Körpersprache nicht gefallen hat, aber so sind die Jungs heute leider viel zu oft unterwegs.

Jedenfalls kam nicht nur bei mir das Gefühl auf, dass es mit der Chemie innerhalb der Mannschaft nicht die beste ist.

Jetzt hoffe ich, dass ich Ende des Monats in Saarbrücken jeweils die stärksten Aufstellungen bei den Teams sehen darf und der eine oder andere nicht lieber anderswo aufschlägt.