Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2004, 22:25
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelwidrige Auflschäge

Zitat:
Zitat von Heidy2000
Hallo Pinguin,

sorry, wenn ich schon wieder nerve. Aber hier geht es ja tatsächlich um etwas wichtiges.

Habe meinen VSRO angemailt und gefragt. Dieser war leider bei o.g. Tagung nicht da sondern hat sich vertreten lassen. Er hat das Protokoll leider nicht zu lesen bekommen (schlimm genug) und sein Vertreter (ein in meinen Augen sehr sehr sehr kompetenter Mann) hat ihm auch nichts dementsprechendes Berichtet. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er das vergessen hat. Wäre daher toll, wenn wir irgendwie an dieses Protokoll dran kommen könnten.

Grüße und frohes Fest,

Heidy2000
kann mich da an meinen letzten zählschiedsrichter einsatz erinnern. nach dem ich mir nicht ganz sicher über die regelgerechte ausführung des aufschlages war, bat ich den anwesenden osr einmal genau hinzuschauen. nachdem ich den spieler wiederholt ermahnt hatte, kam dann der osr dazu und meinte:"mein sr hat recht, und wenn du die aufschläge nicht änderst, zählt er sie ab. und wen er das vergisst mach ich es".
irgentwie hat das wirkung gezeigt. die aufschläge, waren danach regelgerecht so einiger maßen zu mindest .
demzuvolge, hat der osr ja dann doch zugriffsmöglichkeiten selbst wenn der sr das anders sieht.
was mich ebenfalls darinn bestärkt, ist die tatsache, dass alleine das heranntreten des OSR's an den box, spieler dazu veranlässt, andere aufschläge zu machen.