Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2024, 06:15
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024

Zitat:
Zitat von Arum_de Beitrag anzeigen
Interessante Frage....Dima, Moregard, Dang, Källberg, Franziska und Jorgic spielen ab 27.03. in Korea das WTT Champions. Je nach Auslosung könnte das schon für den ein oder anderen bis einschließlich Freitag oder sogar Samstag gehen je nach Terminierung der Spiele.

Rückflug Freitag oder Samstag wird schon knapp. Und dann noch Jetlag.

Muramatsu, Boll, Stumper, Aruna sollten mal sicher da sein. Dann dürfte von Saarbrücken Meissner und Nuytink spielberechtigt sein und von Düsseldorf noch Haug. Ulm vielleicht noch Grebnev.
Ueda ist glaub nicht mehr spielberechtigt für Wien? Weiss das jemand?

Wird also spannend.
Dann sollte man sich den ganzen Vereinssport, also erste Liga, in Deutschland einfach nur noch sparen.

Ich zahle 175* plus Übernachtung plus Fahrkosten um B-Ware zu sehen��.

Dann fahre ich lieber nur noch nach Jülich und schau mir 2. Liga Spiele an, bei denen ich eine ziemlich verlässliche Aufstellung erwarten kann und dazu auch von den Dreiermannschaften weg bin, von denen ich eh nicht begeistert bin.

Geändert von Bezirksligalooser (22.03.2024 um 06:21 Uhr)