Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2004, 10:45
RolfMitDemGolf RolfMitDemGolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RolfMitDemGolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Hallo allerseits ....

da bin ich mal wieder .... aber was ich da lesen muss ist ja wohl nicht euer ernst, oder? Ich kann ja den frust verstehen, trotzdem kann ich nicht nachvollziehen warum es von nöten ist sich noch Wochen darüber unterhalten zu müssen. Hiddesen war stärker, hat den kühleren Kopf behalten und auch etwas Glück gehabt. Hätte auch auf Seitend er Klüter liegen können, aber nun seine Leistung durch die Kälte in der Halle schön reden zu wollen, oder nach der Ursache für die Niederlage in der Kälte zu suchen, ist einfach nicth fair und unsportlich. Wir haben schließlich nicht 20 Grad und ihr nur 8 oder so. wir haebn die selben verhältnisse und erfrohren sind wir auch nicht. wie wäre es beim nächsten mal wenn du dir einfach mal eine Hose mitbringst und nee Jacke und sie dir einfach anziehen würdest, vielleicht kann dir dann die kälte nichts antun. Aber wenn man der Meinung ist man muss sich in kurzer Hose hinstzen und nachher dann darüber eine Grundsatzdiskusion führen zu müssen, das es zu kalt war oder das es and er kält liet das ihr verloren habt, dann muss ich sagen. Da musst du an dir arbeiten und mehr das persönliche in betracht ziehen und nicht an dem sportlichen usw. kratzen. den eigentlich müsstest du sagen, schade ... es hätte auch anders ausgehen können und vielleicht deinen leuten etwas sagen den wenn einer besser gespielt hätte, wäre es gekippt. Aber das ist etwas anderes ... ich will nur sagen es ist nicht richtig das man an den äußeren Ereignissen kratzt und nicht an sich oder der Manschaft.

also so viel erst mal von mir dazu. :-)

P.s.: Ich wünsche euch allen eine schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke, mir natürlich selber auch. hihi ....