|
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2023/2024
Auf genau diesen weltfremden Kommentar habe ich schon den ganzen Tag gewartet. Also kommt hier die Reaktion:
Ich habe meiner Mannschaft am späten Freitagabend abgesagt, weil ich krankheitsbedingt nicht einmal den Schläger richtig halten kann. Ein weiterer Stammspieler steht uns außerdem aufgrund einer chronischen Erkrankung die gesamte Rückserie schon nicht zur Verfügung. Versuch du doch mal in so kurzer Zeit einen Ersatz zu finden, ohne dass das gesamte Konstrukt in den Teams darunter in sich zusammenfällt wie ein Kartenhaus. Es gibt also Gründe, wie es zu dieser Aufstellung gekommen ist.
Darüber hinaus ist "der Spieler mit NRW Liga Niveau" bereits die gesamte Saison ein fester Bestandteil unseres Teams und er kämpft sich gerade sehr fleißig wieder zurück. Ich finde es super, dass er nach kurzer Auszeit wieder im Rennen ist.
Ich bzw. wir sind uns bewusst, dass es vor allem dem FC gegenüber, gegen die wir letzte Woche noch komplett gepunktet haben, nicht sonderlich fair ist, wie das gelaufen ist. Aber wir können es nicht ändern. Ich habe mir diesen Mist hier nicht ausgesucht und hätte lieber gespielt.
Schönen Sonntag
Björn
|