Einzelnen Beitrag anzeigen
  #330  
Alt 24.03.2024, 21:02
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 40
Beiträge: 1.173
Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Da braucht man wenig Phantasie was dann passiert. Dann wird die Turnierlizenz Voraussetzung für die Spielberechtigung.
Es hat halt leider schon ein wenig destruktive Züge das Ganze. Es fühlt sich tatsächlich so an als wolle man noch mitnehmen was geht und was danach kommt ist egal.

Am besten finde ich übrigens das mit den "Haftungsfragen".
*Die Turnierlizenz löst außerdem die Frage der Haftung: Wer sich selbst meldet, haftet auch selbst, wenn er bei einem Individual-Turnier einem anderen schuldhaft einen Schaden zufügt.*
Ja, dann nix mehr mit Feuer frei wenn dein Doppelpartner mal wieder nicht so performed wie du willst. Der Verein steht nicht mehr dahinter, muss man nun schon selbst verantworten.
Diese Aussage von einem Verband der 99,9% aller Spiele unterhalb DTTB-Ebene ohne neutrale Schiedsrichter laufen lässt... Und die laufen...

Ich kaufe mir keine Turnierlizenz, nehme noch alle Turniere die gehen bis zum 01.07. mit und danach geht es halt verstärkt zu Outdoorturnieren und ins europäische Ausland. Dabei geht's mir nicht um die 5Euro für die Turnierlizenz, ich zahle gerne auch das doppelte und dreifache an den Verband direkt aber ich lasse mich nicht in ein Abo oder eine geschäftliche Beziehung die über den kostenlosen Account mit MyTT hinausgeht zwingen.

Seit der verar*** mit der "Ein-Portal-Lösung"... "Click-TT muss auf MyTT abgebildet werden..." Aus "Kostengründen"... Die Click-TT-Seiten sind alle samt auch heute, viele Jahre später noch vorhanden, es wurde lediglich eine automatische Weiterverlinkung auf MyTT abgebildet. Dieser Konstellation aus MyTT und Verband traue ich keinen Meter weit, da wird auch eine Online-Konferenz *nach* der Entscheidung nichts ändern.

Letztendlich bin ich ein Fan von unserem Sport, erstelle täglich ein TT-Video für YouTube, versuche auf Social Media mit TT-Szenen für unseren Sport zu werben um zu motivieren und zu erreichen. Dann kommen die Verbände mit so nem Unfug... Es ist für mich einfach nur traurig...
Mit Zitat antworten