Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2024, 02:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
https://www.n-tv.de/panorama/Bundesp...e24824462.html

Einmal mehr ein Beispiel,welchen Gefahren Polizisten ausgesetzt sind!

Denjenigen, und da gibt es hier einige, die sich über eine barsche Behandlung von Straftätern durch Polizisten beschweren, wünsche ich nichts Schlechtes. Einzig, sich in die Lage desjenigen Beamten zu versetzen, der zu einem Streit, einer Kontrolle, was auch immer gerufen wird und entsprechend handeln muss.

Ich kenne die Situation am Hbf in Nürnberg. Ein Sammelsurium an Kakkvögeln, denen du nicht bei Dunkelheit begegnen möchtest.
Ich sehe die Polizisten dort vor Ort. Insofern überrascht es mich, die wirken gut ausgebildet und ausgestattet. Aber EIN Augenblick der Unaufmerksamkeit und so ein Arschloch haut dir eins über. Hier tödlich. Ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, worum es wohl letztendlich ging*
Ja, sie sind gut ausgebildet und wenn sie könnten und dürften wie sie wollten, dann gingen sie auch anders vor. Macht das aber einer, wie in NRW, als man den Messermann mit einem Feuerstoß schnell ins Jenseits beförderte, dann steht der Polizist mit einem Bein im.Knast.

Glaubt denn jemand im Ernst, dass die Polizisten an der Basis, die traditionell eher rechts-konservativ sind, ein Mindestmaß an Patriotismus ist für diesen Beruf essentiell, dass die gerne eine 16jährige aus dem Unterricht holen, aber eine bestimmte Klientel mit Samthandschuhen anfassen?

Vielleicht noch der ein oder andere, der frisch von der Polizeischule kommt, aber sicherlich kaum einer mit Berufserfahrung.